EiPhone-Killer zu verkaufen

Heute will ich mal was loswerden – bessergesagt meine Freundin möchte was loswerden – und zwar ihr Android Handy Motorola Milestone.

Vielleicht mal kurz was zum Telefon selbst. Es wurde im April 2010 gekauft und ist somit noch sehr neu, und hat kaum Gebrauchsspuren. Dass es vollkommen funktionstüchtig ist, versteht sich von selbst. Es hat selbstverständlich weder einen SIM- noch einen Netlock und kann also mit allen SIM-Karten in allen deutschen Netzen genutzt werden.

Das Milestone läuft auf Android von Google und hat somit Zugriff auf den AppStore von Google, so dass man Dienste wie Twitter, Facebook, StudiVZ und Co auch von unterwegs nutzen kann. Auch Spiele, Todo-Apps und alles mögliche mehr gibt es im AppStore. Es kann Fotos und Videos aufnehmen und auch Audioaufnahmen machen und natürlich auch Fotos, Video, Audio und Co wiedergeben – auch aus dem Web.

Es hat weiterhin eine 5 Megapixel Kamera mit der man prima Fotos schießen kann. Wichtig ist noch dass es eine aufschiebbare Tastatur hat, so dass man zwar auf dem Display tippen kann, das aber nicht muss – was gerade bei längeren Texten gut ist.

Was ihr sonst noch zum Milestone allgemein wissen wollt findet ihr bei Motorola auf der Herstellerseite:

http://www.motorola.com/Consumers/DE-DE/Consumer-Products-and-Services/Mobile-Phones/Motorola-MILESTONE-DE-DE

So das wars erstmal zum Milestone allgemein.

Zu dem Gerät, was wir hier haben gehört noch eine Docking-Station dazu. Diese dient dazu das Gerät mit dem Rechner zu verbinden, zu laden und es geschützt abzustellen. Stellt man das Milestone in die Docking-Station wird ein Bildschirm mit der Uhrzeit, Wetterinformationen und vielem mehr angezeigt.

Weiterhin gehört noch eine 8GB SD-Speicherkarte zum Speichern von Fotos, Videos und MP3s dazu. Auch ein Ladekabel mit zusätzlichem USB-Anschluss gehört natürlich dazu (siehe Foto). Das Ladekabel kann man also auch als USB-Kabel benutzen oder einfach an die Steckdose anschließen.

Das ganze Zubehör ist natürlich Originalzubehör und nicht vom freundlichen Elektrochinesen an der Ecke.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach unter

info@leuchtetgruen.de

Jetzt noch ein paar Fotos:

Das Milestone

Das Milestone

Das Milestone mit Docking-Station und Verpackung

Das Milestone mit Docking-Station und Verpackung

Der Star des Abends in der Docking-Station

Der Star des Abends in der Docking-Station

Milestone mit Ladekabel und Docking-Station

Milestone mit Ladekabel und Docking-Station

Advertisements

Über kenny1987

Hallo Leute, ich bin kenny. Ich studiere momentan Informatik und werde über alles interessante was mir so über den Weg läuft bloggen. Seien es irgendwelche News oder aktuelle Entwicklungen von meinen Anwendungen. Viel Spaß :)
Dieser Beitrag wurde unter Mich-Zeugs, Nicht kategorisiert abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s