Tsunamiopfer abzocken mit Dr. FUNG Victor Kwok King

Manchmal ist es einfach nur lustig, was man so als Spam reinbekommt. Das ist das schöne an nem IMAP-Postfach – man kann direkt vom Emailclient auf das Spam-Postfach zugreifen und den Spam lesen.

Aber nun lauschet Dr. FUNG Victor Kwok King aus King-Kong äääh Hong-Kong:

rьЯe!

Es ist verstдndlich, dass Sie vielleicht ein bisschen besorgt, weil Sie wissen nicht, mir bitte verzeihen, diese ungewцhnliche Art und Weise mit Ihnen in Verbindung setzen, aber diesem besonderen Schreiben / E-Mail ist von auЯergewцhnlicher und sehr privater Natur, wie aufgrund meiner Vantage Position in Bank of China Hong Kong Ich habe eine lukratives Geschдft Vorschlag von gemeinsamem Interesse mit Ihnen teilen. Da ist keine Mцglichkeit fьr mich zu wissen, ob ich richtig verstanden, aber es ist meine Pflicht zu schreiben und sich an Sie, Vertrauen, dass

Sie diese Vorschlag eine positive Berьcksichtigung.

Ich bin Dr. FUNG Victor Kwok King Ich bin 63years alt und glьcklich verheiratet mit erwachsene Kinder, und ich bin ein Direktor der Bank of China in Hong Kong fьr die Abteilung Internationale Ьberweisung. Ich muss Sie helfen mir bei der Ausfьhrung eines Unternehmens Projekt von unserer Bank im Wert von US $ 10,5 Millionen. Diese Mittel wurden bei unserer Bank von einem Kunden unseres Bank, ist eine nationale Bьrger Ihres Landes, die leider gestorben in Asien im Dezember 2004 Tsunami-Katastrophe.

Fьr weitere Informationen zu dieser Naturkatastrophe auf diese Links

klicken: (…) —

Die Verstorbenen wurden erklдrt ruhenden seit 2006, und diese Mittel werden konfisziert / unbrauchbar erklдrt und sich auf die Hong Kong Regierung, wenn der Verstorbene Geschдftspartnern oder nдchsten Angehцrigen nicht Anspruch dieses Geld, da alle Anstrengungen, um alle lebenden Verwandten des Verstorbenen als abortive, habe ich beschlossen, dass ich haben Sie behaupten, diese Geld wie der verstorbene Geschдftspartner / oder nдchsten Angehцrigen, denn Sie sind aus dem gleichen Land und vielleicht haben einige Gemeinsamkeiten in bestimmten

Bereichen. Alles, was mit dieser Transaktion wird RECHTLICH ohne Problem, wie ich war der Verstorbene Account Officer und alle relevanten Dokumente von dieser Lagerstдtte wurden unter meiner Pflege.

Bitte bemьhen zu beobachten, hцchste Diskretion in allen Belangen dieses Problem, wie ich hoffe, dass Sie eine aufrichtige, ehrliche und Person fдllig, und vor allem glaubwьrdig. Sobald die Mittel wurden erfolgreich in

Ihr Konto, wir teilen sie in einem Verhдltnis von 30% fьr Sie, 65% fьr mich und meine Mitarbeiter in der Bank und die Erinnerung, um 5% Pflege fьr Unvorhergesehenes.

Ich will lieber Sie erreichen mich ьber meine private E-Mail-Adresse ein: (kwokkingfungvictor@yahoo.com.hk } und schlieЯlich nach, dass ich verpflichtet, Sie mit mehr Informationen ьber diesen Vorgang. Ich zдhle auf Ihre erwartete Zusammenarbeit fьr eine erfolgreiche und reibungslos kostenlos Business Transaktion zwischen uns, das wird fьr beide Seiten von Vorteil, fьr einen Start verpflichten, mir diese Informationen: —

1. Ihr vollstдndiger Names: —

2.Current Kontakt-Adresse: —

3. Ihre derzeitigen Beruf: —

4.Your Alter: —

5. Kontakt Telefonnummern (Office und Mobile-Zelle : —

Bitte, wenn Sie nicht interessiert sind, lцschen Sie diese E-Mail und das macht mich nicht heiЯ da mir mein Beruf und das Leben meiner Familie auf dem Spiel steht, mit dieses Unterfangen. Obwohl nichts wagte ist nichts gewonnen, denn es wird gesagt, den Geschmack der Pudding ist in der

Ernдhrung, geben diesen Vorschlag SCHWEREN Und positiv sind.

Ihre frьheste Reaktion auf dieses Schreiben wird sehr geschдtzt.

Mit freundlichen GrьЯen,

Dr. FUNG Victor Kwok King

Bank of China

Hong Kong . (Asien)

E-Mail: – (…)

PS:-Bitte senden Sie Ihre ERWIDERUNG strikt an Diese E-Mail Adresse: (…)

Ach wie schön. Da kann man auch bei solchem Dreckswetter wieder gute Laune bekommen.

Danke King Kwok.

Über kenny1987

Hallo Leute, ich bin kenny. Ich studiere momentan Informatik und werde über alles interessante was mir so über den Weg läuft bloggen. Seien es irgendwelche News oder aktuelle Entwicklungen von meinen Anwendungen. Viel Spaß :)
Dieser Beitrag wurde unter Internetz allerlei abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Tsunamiopfer abzocken mit Dr. FUNG Victor Kwok King

  1. Sommerwunder schreibt:

    Achtung!!!Habe diese Mail ebenfalls erhalten, Sauerei….Nicht drauf reinfallen „GELDWÄSCHEGESETZ“ ihr macht euch Strafbar bei solch einer Handlung/Transaktion… wenn ihr euch solche Summe aus dem Ausland überweisen lasst ist das so oder so Meldepflichtig! bzw. eure kleine Hausbank wird aus allen Latschen kippen, wenn ihr 10 mio auf dem Konto habt…. Ob der arme King Kong überhaupt eine Ahnung hat was man mit seinem Namen macht, denn den gibt es wirklich und er ist auch noch Director bei der Bank of China…

  2. jens adolf schreibt:

    der arme Mann! Seit ihr aber hartherzig! Ich als goldener Engel will ihm helfen in seiner Not. Hier wird ihm geholfen! Könntet ihr im diese Info zukommen lassen? Karl Bonhöfer Nervenklinik. Dort bekommt er kostenlos ein Zimmer und gute Pillen. Dort kann er um die hilfe erheischen deren er bedarf.

  3. strberlin schreibt:

    Beschäftigt den Mann! Schreibt ihn an, füttert ihn mit Informationen über eure Oma / Enkel, die das Geld haben möchten.

    Natürlich gibts diese Namen alle, sonst wäre doch die Täuschung nicht so einfach.

  4. Anonymous schreibt:

    Interessanterweise sind die EMail-Adressen, an denen diese Mails gehen vor über einem halben Jahr gescannt worden und seitdem nicht zugespammt worden

  5. Anett schreibt:

    Der wird nicht älter, ist immer noch 64 Jahre… unglaublich, macht sicher die ch. Naturheilkunde 😉

    Dr. FUNG Victor Kwok King
    Director Bank of China
    Hong Kong.{ Asia }
    Email: – fungvictork@yahoo.com.hk
    Web Site: http:// http://www.bochk.com

    Es ist verstдndlich, dass Sie vielleicht ein bisschen besorgt, weil Sie mich nicht kennen, bitte verzeih
    diese ungewцhnliche Art und Weise mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, aber dies insbesondere Brief / E-Mail
    ist von auЯergewцhnlicher und sehr privater Natur, da aufgrund meiner Vantage Position in Bank of China
    Hong Kong Ich habe ein lukratives Geschдft Vorschlag von gemeinsamem Interesse mit Ihnen teilen. Es gibt keine Mцglichkeit fьr mich zu wissen, ob ich richtig verstanden wird, aber es ist meine Pflicht zu schreiben und zu erreichen, um Ihnen im Vertrauen, dass Sie diesen Vorschlag eine positive Berьcksichtigung.

    Ich bin Dr. FUNG Victor King Kwok Ich bin 64 Jahre alt und glьcklich mit erwachsenen Kindern geheiratet,
    und ich bin eine unabhдngige Non-Executive Director und Mitglied des Audit Committee und Nomination and
    Remuneration Committee der Gesellschaft und Direktor der Bank of China Hong Kong verantwortlich fьr die
    Abteilung Internationale Ьberweisung. Ich werde Sie mьssen mich in der Ausfьhrung eines Business-Projekt
    von unserer Bank im Wert von US$30,5 Mio. zu unterstьtzen. Diese Mittel wurden hinterlegt mit unserer
    Bank von einem Kunden unserer Bank, die eine nationale Bьrger Ihres Landes, der leider im Dezember 2004
    Asien Tsunami-Katastrophe gestorben ist.

    Fьr weitere Informationen zu dieser Naturkatastrophe auf diese Links klicken: –
    http://news.bbc.co.uk/cbbcnews/hi/newsid_4530000/newsid_4537600/4537601.stm
    http://edition.cnn.com/2005/WORLD/asiapcf/02/19/tsunami.bush.clinton/index.html
    http://www.smh.com.au/news/Asia-Tsunami/Tsunami-survivors-face-disease-starvation/2004/12/28/1103996558253.html
    http://www.globalsecurity.org/eye/andaman-us.htm

    Der Verstorbene Account wurde erklдrt ruhenden seit 2006, und diese Mittel werden konfisziert /
    unbrauchbar erklдrt und an die Regierung von Hongkong gedreht, wenn der Verstorbene Geschдftspartnern
    oder nдchsten-of-kin nicht behaupten, dieses Geld werden; da alle Bemьhungen, um eine lebende Spur
    Verwandter des Verstorbenen miЯlang, habe ich beschlossen, dass ich haben Sie behaupten, dieses Geld
    wie der verstorbene Geschдftspartner / oder nдchsten-of-kin, denn Sie sind aus dem gleichen Land und
    vielleicht haben einige Gemeinsamkeiten in bestimmten Bereichen. Alles, was mit dieser Transaktion gilt
    rechtlich ohne reibungslos durchgefьhrt werden, wie ich war der Verstorbene Account Officer und alle
    relevanten Dokumente dieser Hinterlegung in meine Obhut gehalten wurden.

    Bitte bemьhen sich, hцchste Diskretion in allen Fragen rund um dieses Problem zu beobachten, wie ich
    hoffe, dass Sie eine aufrichtige, ehrliche und Person fдllig, und vor allem zuverlдssig. Sobald die Mittel
    wurden erfolgreich in Ihr Konto ьberwiesen, so werden wir es in einem Verhдltnis von 30% der Anteile fьr
    Sie, 65% fьr mich und meine Mitarbeiter in der Bank und die Erinnerung 5% zu kьmmern Risiken tragen.

    Ich will lieber Sie erreichen mich ьber meine private E-Mail-Adresse unten ein: ( fungvictork@yahoo.com.hk) und schlieЯlich nach, daЯ ich Ihnen weitere Informationen zu dieser Operation zu erbringen. Ich zдhle auf Ihre erwartete Zusammenarbeit Zдhlung fьr eine erfolgreiche und reibungslos kostenlos Business Transaktion zwischen uns, die von gegenseitigem Nutzen sein wird, fьr einen Start verpflichten, mir diese Informationen: –

    1. Ihr vollstдndiger Name (s): –
    2.Current Kontaktadresse: –
    3. Ihr jetziger Beruf: –
    4.Your Alter: –
    5. Kontakt Telefonnummern (Office und Mobile Zelle): –

    Bitte, wenn Sie nicht interessiert sind, lцschen Sie diese E-Mail und tu mir nicht weh, weil ich meine
    Karriere am Putting und das Leben meiner Familie auf dem Spiel steht mit diesem Vorhaben. Obwohl nichts
    wagte ist nichts gewonnen, wie es heiЯt, den Geschmack der Pudding erweist sich beim Essen, gib diesen
    Vorschlag ernst und eine wohlwollende Prьfung.

    Ihre frьheste Reaktion auf dieses Schreiben wird sehr geschдtzt.

    Mit freundlichen GrьЯen,

    Dr. FUNG Victor Kwok King
    Director Bank of China
    Hong Kong.{ Asia }
    Email: – fungvictork@yahoo.com.hk
    Web Site: http:// http://www.bochk.com

Kommentar verfassen

