Oh my god I’m gonna puke

Die Ads von Microsoft waren ja schon immer für nen Lacher gut. Aber das hier war ihnen doch zu peinlich:

Advertisements

Über kenny1987

Hallo Leute, ich bin kenny. Ich studiere momentan Informatik und werde über alles interessante was mir so über den Weg läuft bloggen. Seien es irgendwelche News oder aktuelle Entwicklungen von meinen Anwendungen. Viel Spaß :)
Dieser Beitrag wurde unter Internetz allerlei abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Oh my god I’m gonna puke

  1. dridde schreibt:

    Wobei ich das eigentlich ganz okay finde 😉 Geht ja immerhin um den Porno-Mode.

    Außerdem ist das virale verbreiten des Clips doch das beste, wwas Microsoft passieren kann. IT-Deppen mit ablehnender Haltung zu Microsoft amüsieren sich, normale Büromenschen schicken sich den Link per Twitter oder per Mail und kriegen so alle „nebenbei“ mit, dass es nen neuen IE gibt. Vielleicht ergoo^H suchen die dann via Bing auch, was diese kotzvermeidende Funktion ist.

    Außerdem finde ich http://www.youtube.com/watch?v=mqw_cCDYldE viel viel bekloppter und peinlicher 😉

  2. kenny1987 schreibt:

    Ich fand den Spot auch lustig, kann aber gut verstehen, dass sowas bei Anzugpinguinen nicht gut ankommt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s