Bagger anzünden – that will show ‚em!!

Im Bezirk Marzahn (Berlin) gingen in der Nacht vom 15. zum 16. Dezember zwei Biotonnen in Flammen auf. Die Anwohner benachrichtigten gegen 3 Uhr nachts die Feuerwehr, die den Brand schnell löschen konnte. Über die Täter ist noch nicht viel bekannt.

Da ein politischer Hintergrund nicht ausgeschlossen werden kann ermittelt der Staatsschutz.

Update: Gegen 12 Uhr Ortszeit meldete der Staatsschutz, dass zwei 8-jährige als tatverdächtig gelten. Nicht näher benannte Quellen berichten, dass die beiden schon öfter mit Feuer gespielt hätten. Ihre Wohnungen werden derzeit akustisch und optisch überwacht um an Informationen über mögliche weitere Hintermänner zu gelangen.

Mal ehrlich – Bagger und Taxis anzünden – wo is da der politische Hintergrund??

Advertisements

Über kenny1987

Hallo Leute, ich bin kenny. Ich studiere momentan Informatik und werde über alles interessante was mir so über den Weg läuft bloggen. Seien es irgendwelche News oder aktuelle Entwicklungen von meinen Anwendungen. Viel Spaß :)
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s