Vortrag zum Thema DRM

Vorraussichtlich diesen Freitag werde ich an der Uni einen Vortrag zum Thema DRM halten. Behandelt werden folgende Themen:

  • Grundlegendes
  • Zugriffsschutz und Zugriffskontrolle am Beispiel von Apples FairPlay
  • Digital Watermarks
  • Prakische Hacks
  • Statistiken dazu wie schnell DRMs geknackt werden (Auf Wunsch des Profs)

Falls ihr euch für das Thema interessiert, könnt ihr euch das zugehörige Powerpoint-File anschauen:

Digitales Rechtemanagement (Vortrag) (Vorläufig erstmal bei Rapidshare)

Viel Spaß! 🙂

Über kenny1987

Hallo Leute, ich bin kenny. Ich studiere momentan Informatik und werde über alles interessante was mir so über den Weg läuft bloggen. Seien es irgendwelche News oder aktuelle Entwicklungen von meinen Anwendungen. Viel Spaß :)
Dieser Beitrag wurde unter Studium abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Vortrag zum Thema DRM

  1. xire1x schreibt:

    WordPress.com

    404 — File not found.

    Irgendwas stimmt da nicht 😉

  2. kenny1987 schreibt:

    Hmz – ich glaub da muss ich den Jungs von WordPress mal schreiben und fragen wat da los is oO
    Bis dahin wirds bei Rapidshare hochgeladen..

  3. Forger7 schreibt:

    Echt coole ppt!

Kommentar verfassen

