Ey Hip-Hop – was is los bei dir?

‘s nur Frage der Zeit wann selbst der Beste fällt
was mich nicht tötet macht mich stark sagte ich zu mir
als ich sogar wie’ne Kakerlake in der Gosse lag
ich hatte nie Angst, nichts konnte mir passier’n
und niemand konnte mir imponier’n
aber was hatte ich denn auch schon zu riskier’n
und nun hab’ ich Todesangst, Angst dich zu verlier’n
Schwäche zu zeigen, verletzbar zu sein
es war immer mein grösster Alptraum ersetzbar zu sein
ich wollte immer einzigartig sein
und nun hab’ ich’s geschafft, in deinem Herz ist nur Platz für ein’n
du machst mir Angst, dieses Glück ist neu für mich

Torch – „In deinen Armen“ (2001)

Ich bin ein böser junge, check den flow
bullen am block, hände hoch
Schöneberg, Tempelhof
Jeder weiß´s, man, jetzt gehts los
Ich bin zurück, deutsche welle
Desue beat is mein label
Und ich komm, fick dein leben, ihr seid alle dick am haten
Doch ihr habt nix zu melden, könnt im takt bisschen raven
Das is fakt, ihr wollt shaken
Doch die hand kommt nur selten
Ich bin deutsch, bin drauf stolz
Leute sagen, Fler is proll
Leute sagen, ich bin nazi
Mir egal, sagt was ihr wollt
Hauptsache der rubel rollt,
ich im benz und du im golf
Adler auf der motorhaube,
ledersitze schwarz rot gold
Ich bin ein böser junge,
deine gang is mir zu gay
Drückst auf stopp, is ok,
denn jeder drückt beim gangster play

Fler – „Deutscha Bad Boy“ (2008)

Hip-Hop – was is nur los bei dir (im Mainstream)?

Über kenny1987

Hallo Leute, ich bin kenny. Ich studiere momentan Informatik und werde über alles interessante was mir so über den Weg läuft bloggen. Seien es irgendwelche News oder aktuelle Entwicklungen von meinen Anwendungen. Viel Spaß :)
Dieser Beitrag wurde unter Mich-Zeugs, Musik abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ey Hip-Hop – was is los bei dir?

  1. spanksen schreibt:

    Vielen Dank für das Toch Zitat, Hip Hiop ist im Umbruch, das sprüre ich, so kann es einfach nicht weitergehen!

Kommentar verfassen

