Solangsam nervts…

Hallo Leute.

Da ich gerade am gesundwerden bin (hatte letzte Woche Dienstag ne OP) komm ich nicht so viel zum schreiben sondern bin eher dauernd am schlafen. Heute hab ich allerdings mal wieder geschrieben – undzwar in der Wikipedia. Und – ratet mal was passiert ist: Ich hab mal wieder Löschantragkeule auf den Kopf bekommen.

Naja und irgendwie muss man seinem Ärger ja Ausdruck verleiehen und ich tue es in dem ich mal (ironisch) den Standardprozess zur Artikelerstellung in der deutschen Wikipedia darstelle:

(Bitte klicken 😉 )

Über kenny1987

Hallo Leute, ich bin kenny. Ich studiere momentan Informatik und werde über alles interessante was mir so über den Weg läuft bloggen. Seien es irgendwelche News oder aktuelle Entwicklungen von meinen Anwendungen. Viel Spaß :)
Dieser Beitrag wurde unter Internetz allerlei, Mich-Zeugs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

