Welcome to Germany…

Es begab sich zu einer Zeit, da das ehemalige Ex-RAF– und NPD-Mitglied Horst Mahler direkt in den Knast ging und nicht über Los durfte. Er kam in den Knast, weil er zu einem früheren Haftantritt den Hitlergruß gezeigt hat. Soweit so richtig.

Die Haftstrafe war zunächst auf 6 Monate festgesetzt, wurde dann aber in einem Berufungsverfahren durch die Oberstaatsanwältin auf 9 Monate erhöht. Während des Verfahrens sagte eben diese Staatsanwältin (Cäcilia Cramer-Krahforst), dass es ihr einen gewissen „Respekt abnötige„, dass Mahler für seine Überzeugungen ins Gefängnis geht. Schwerer Fehler!!!!1!! Denn wegen dieser Äußerung verlor die Frau ihren Posten als Leiterin der Abteilung zur Verfolgung politisch motivierter Straftaten bei der Anklagebehörde Cottbus.

Die Frau, die dafür gesorgt hat, dass Mahler länger in den Knast kommt.. Mal ganz ehrlich wie beschränkt sind wir denn in Deutschland? Man kann die Frau nun wirklich nicht in den Verdacht stellen mit rechtsextremem Gedankengut zu sympathisieren. Im Gegenteil – für seine Überzeugungen einzustehen und auch in den Knast zu gehen ist richtig und wichtig für eine Demokratie – mehr hat sie wohl auch nicht gesagt.

Ich hab darüber schonmal geschrieben – Ich finde mit solchen Aktionen hilft man den Glatzen eher ihr Aussenseiterimage aufrecht zu erhalten. Wunderbar 😦

Advertisements

Über kenny1987

Hallo Leute, ich bin kenny. Ich studiere momentan Informatik und werde über alles interessante was mir so über den Weg läuft bloggen. Seien es irgendwelche News oder aktuelle Entwicklungen von meinen Anwendungen. Viel Spaß :)
Dieser Beitrag wurde unter Nicht kategorisiert abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s