Uncle Sam weiß mit wem du poppst

WTF – Fefe hat heute schon darüber gebloggt. Es ist echt unglaublich. Der Bundestag (Das BMI) gibt auf eine kleine Anfrage der Linken hin bekannt:

Sowohl die Gewerkschaftszugehörigkeit, als auch Daten zum Sexualleben und Informationen zur Rasse oder ethnischen Herkunft einer Person können in Ausnahmefällen von Relevanz für die Bekämpfung des internationalen Terrorismus sein.

Diese Daten werden mit den USA ausgetauscht. Unfassbar oder?

Wie können diese Daten denn bitte für die Terrorismusbekämpfung herangezogen werden?? Ich seh schon wie bisexuelle in der Ver.di organisierte Italiener massenhaft Gebäude in den USA in die Luft sprengen…

Edit: Woher zur Hölle haben sie eigtl Daten zum Sexualleben und zur Gewerkschaftszugehörigkeit?!

Advertisements

Über kenny1987

Hallo Leute, ich bin kenny. Ich studiere momentan Informatik und werde über alles interessante was mir so über den Weg läuft bloggen. Seien es irgendwelche News oder aktuelle Entwicklungen von meinen Anwendungen. Viel Spaß :)
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Uncle Sam weiß mit wem du poppst

  1. Pingback: datenaustausch: sexualdaten gegen den terrorismus « der nils

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s