It’s over – finally :)

Hallo Leute.

Nach langer Zeit hab ich mal wieder Zeit zu bloggen. Und es ist nichts technisches ^^

Ich habe endlich die Klausuren des 4. Semester hinter mir – und sie waren scheiße schwer. Also einige zumindest. Ich bin mir relativ sicher, dass dieses Semester notenmäßig das bisher schlechteste wird. Aber wayne..

Wichtiger ist, dass das Semster vorbei ist und dass das die letzten beiden Tage gebührend gefeiert wurde. Am Freitag waren wir mit dem Kurs trinken (um 11 Uhr morgens – direkt nach der letzten Klausur :D) und abends das gleiche Spiel nochmal. Der Grund dort war aber, dass eine Freundin für die kommende Praxisphase nach Amerika ist und wir sie verabschiedet haben. Gestern ging es dann ähnlich weiter und heute wird das bestandende Abi meines Bruders gefeiert.

Ich hoffe dass ich in nächster Zeit auch wieder mehr Zeit haben werd um Rad zu fahren und zu programmieren, so dass auch die lang erwartete und schon gefragte NoMule-Version endlich erscheinen kann.

Dabei fällt mir ein – wenn einer von Euch das Phänomen kennt dass das JDK 1.6.0_05-b13 einem keinen Save-File Dialog zeigt (zumindest unter WinVista) dann meldet euch bitte bei mir und sagt mir wie man das vermeidet. Thx 🙂

Nun ist es doch etwas technisch geworden – macht aber nix. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

Bis zum nächsten Artikel 🙂

Über kenny1987

Hallo Leute, ich bin kenny. Ich studiere momentan Informatik und werde über alles interessante was mir so über den Weg läuft bloggen. Seien es irgendwelche News oder aktuelle Entwicklungen von meinen Anwendungen. Viel Spaß :)
Dieser Beitrag wurde unter Mich-Zeugs, Nicht kategorisiert, Studium abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

