In my head..

Hallo Leute.

Nach dem der Steve letzte Woche das iPhone 3G vorgestellt hat bin ich mittlerweile echt am überlegen meinen Vertrag bei der Telekom zu ändern – weil „Will haben“..

Aber der Tarif erscheint mir als n ziemlicher Rip-Off:

  • Für 29€/mtl : 500mb Datenflat – kein T-Com WLAN, keine SMS, 50 Gesprächsminuten.‘
    Abrechnung in 100kb Schritten. Jedes weitere MB kostet nen Rappernamen
  • Für 49(!!)€/mtl: Keine Begrenzung bei den Daten – T-Com WLAN inkl, 40(wtf?!) SMS, 100 Gesprächsminuten. Ab 300MB Datenvolumen wird die Rate auf 64kbps down und 16kbps up gedrosselt
  • Bei beiden Tarifen kein VoIP (versteh ich) und kein Instant Messaging (wtf?!)

Ganz ehrlich – wollen die keine Kunden haben?? Was mich jetz noch interessiert ist folgendes:

  • Kann ich die SIM-Karte wenigstens in meinem EEE-PC nutzen für richtiges surfen?
  • Kann das iPhone zips und pdfs handeln (als downloads ausm netz)

Naja ich werd demnächst wohl mal bei den pinken Leuten vorbeigehen und meine Fragen loswerden.

Advertisements

Über kenny1987

Hallo Leute, ich bin kenny. Ich studiere momentan Informatik und werde über alles interessante was mir so über den Weg läuft bloggen. Seien es irgendwelche News oder aktuelle Entwicklungen von meinen Anwendungen. Viel Spaß :)
Dieser Beitrag wurde unter Nicht kategorisiert abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s