A new spare time killer

Hallo Leute,

in letzter Zeit habe ich etwas weniger geschrieben und das hat auch einen Grund. Erstens is es warm draußen wie Hölle und da is mein Gehirn immer ein bisschen im Idiotenmodus und zweitens bin ich seit ein paar Tagen bei der Wikipedia angemeldet und schreibe dort auch.

Genauer gesagt ist das seit Montag der Fall. Am Montag war WWDC-Beginn – also Keynote. Und wie das so auf der Keynote ist, wurden viele bunte glitzernde Sachen vorgestellt. Darunter der neue MobileMe-Service, der .Mac ablösen wird.

Also hab ich meinen ersten Beitrag dort geschrieben. Der hat zwar gleich mal nen Löschantrag gekriegt, aber das ist wohl nichts ungewöhnliches und er hat auch ganz gute Chancen durchzukommen denk ich.

Und solangsam findet man sich dort auch ganz gut rein und lernt die Gepflogenheiten kennen. Man lernt dass man das Thema über das schreiben möchte erstmal gegen die Relevanzkriterien abprüfen sollte. Man kriegt mit, dass es Löschregeln gibt und dass sich an die meisten dieser Regeln kein Mensch hält. Und dabei hilft es wenn man jemanden kennt, der schon lange WIkipediaadmin ist.

Trotzdem hoff ich in der nächsten Zeit auch wieder mehr Zeit und vor Allem interessante Themen zum bloggen zu haben.

Über kenny1987

Hallo Leute, ich bin kenny. Ich studiere momentan Informatik und werde über alles interessante was mir so über den Weg läuft bloggen. Seien es irgendwelche News oder aktuelle Entwicklungen von meinen Anwendungen. Viel Spaß :)
Dieser Beitrag wurde unter Internetz allerlei, Mich-Zeugs abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

