MySpace – on my computer

Heyho!

Heute ist eine neue NoMule-Version (2008.06.06) erschienen. Zum ersten mal wurde die Version über das NoMule Update-Notificationsystem bekanntgegeben.

Also – was hat sich verbessert?!

NoMule unterstützt MySpace als Mediaprovider. Das heißt, dass nun Videos und Songs von MySpace heruntergeladen werden können. Und es gibt noch was tolles : Videos und Songs können jetzt auch auf MySpace gesucht werden.

Das heißt dass für MySpace nun die gleichen Features bereit stehen, die es auch für YouTube gibt.

Es wurde auch noch ein anderes Thema angegangen – Unterstützung für Unix.

Ich habe mehrere Mails erhalten, dass NoMule unter Unix nicht so läuft wie es sollte. Also habe ich mich heute hingesetzt und ein bisschen rumgebastelt.

NoMule unterstützt jetz also auch die Voransicht von Videos im Browser in Unix und sollte generell besser unter Betriebssystemen dieser Familie laufen.

Falls ihr trotzdem in Probleme mit NoMule rennt schreibt mir ruhig eine Mail. Die Adresse ist:

kenny1987 at users dot sourceforge dot net

Also viel Spaß mit NoMule 2008.06.06 .

Und vielen Dank an Paul und Eric für die hilfreichen Mails 🙂

Update : War schon spät gestern, deswegen hab ich was vergessen : Die Dokumentation hat jetzt auch einen Abschnitt über Unix. Darin steht welche Pakete ihr braucht und was es für Tipps und Tricks gibt, wenn ihr NoMule unter Unix nutzt.

Advertisements

Über kenny1987

Hallo Leute, ich bin kenny. Ich studiere momentan Informatik und werde über alles interessante was mir so über den Weg läuft bloggen. Seien es irgendwelche News oder aktuelle Entwicklungen von meinen Anwendungen. Viel Spaß :)
Dieser Beitrag wurde unter Programmieren, Unterhaltung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s