NoMule 2008.05.11 ist draußen!

Du willst dieses Lied auf deinem iPod haben. Also gehst du ins Internet und suchst dir den Song bei Youtube und lädst ihn dann mit NoMule runter indem du den Link kopierst und einfügst?

So ging es bisher. Seit heute kannst du direkt in NoMule suchen.

NoMule unterstützt nun also den kompletten Workflow vom Suchen des Videos bis zum Umwandeln in ein Format deiner Wahl und Taggen in einem Programm.

Momentan wird das Suchen auf zwei Webseiten unterstützt. Das sind:

  • YouTube
  • YouPorn

Wie immer kann man sich das ganze bei Sourceforge herunterladen. Have fun 🙂

Advertisements

Über kenny1987

Hallo Leute, ich bin kenny. Ich studiere momentan Informatik und werde über alles interessante was mir so über den Weg läuft bloggen. Seien es irgendwelche News oder aktuelle Entwicklungen von meinen Anwendungen. Viel Spaß :)
Dieser Beitrag wurde unter Programmieren, Unterhaltung abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s