Neuer Fotofeed – Tempelhof

Da die geplante Schließung des Flughafens Tempelhof ja momentan heiß diskutiert wird habe ich mir gedacht stelle ich doch mal einen Fotofeed zu „Tempelhof“ ein. Daher gibt es jetzt im Flickr-Fotofeed keine Anaglyphenbilder mehr sondern Tempelhofbilder, also wohl meist welche vom und über den Flughafen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt ob und wie sich „das Volk“ am 27. entscheidet.

Über kenny1987

Hallo Leute, ich bin kenny. Ich studiere momentan Informatik und werde über alles interessante was mir so über den Weg läuft bloggen. Seien es irgendwelche News oder aktuelle Entwicklungen von meinen Anwendungen. Viel Spaß :)
Dieser Beitrag wurde unter Nicht kategorisiert abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

