NoMule 2008.04.13 ist draußen

Bis heute hat NoMule (das Programm was es erlaubt Videos aus dem Netz zu ziehen und in Formate wie iPod-Mp4, mp3, … umzuwandeln) nur 3 Videoseiten unterstützt.

Heute hat sich diese Zahl auf 10 vergrößert und damit mehr als verdoppelt. Die neuen Seiten sind:

  • Google Video
  • DailyMotion
  • ein paar Porn-communities

Damit kann man mit NoMule seit heute mehr als 66 Mio Videos herunterladen.

Hier kommt man direkt zum Download.

Advertisements

Über kenny1987

Hallo Leute, ich bin kenny. Ich studiere momentan Informatik und werde über alles interessante was mir so über den Weg läuft bloggen. Seien es irgendwelche News oder aktuelle Entwicklungen von meinen Anwendungen. Viel Spaß :)
Dieser Beitrag wurde unter Nicht kategorisiert abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s