NoMule 2008.04.03 is raus

Heute hatte ich mal wieder ein bisschen Zeit um hab ein wenig Bugfixing betrieben und ein paar angefragte Features implementiert.
Das ist neu:

  • Man kann Downloadpanels auch wieder entfernen (also es gibt einen Minus-Button)
  • Man kann Downloads abbrechen
  • Fehlermeldungen werden jetzt in Messageboxen und nicht nur in der Konsole ausgegeben
  • Ein paar (neue – danke an keepvid *grml) Fehler mit Youtube wurden behoben

Die Software kriegt man wie immer von der Sourceforge-Projektseite.

Über kenny1987

Hallo Leute, ich bin kenny. Ich studiere momentan Informatik und werde über alles interessante was mir so über den Weg läuft bloggen. Seien es irgendwelche News oder aktuelle Entwicklungen von meinen Anwendungen. Viel Spaß :)
Dieser Beitrag wurde unter Programmieren, Unterhaltung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

