Bert der Biometriebär

Lol – da hat sich der ORF mal was ausgedacht. Auf ihrer Seite Futurezone, die sich mit IT-Themen beschäftigt haben sie pünktlich zum 1. April einen Artikel über „Biometrie-Aufklärung für Kinder“ geschrieben.

Der Artikel strotzt nur so vor Parallelen zu realen Personen und Erscheinungen. So ist wird ein Gespräch mit „Josef Staehlin, Sprecher der Abteilung für Spaß, Vergnügen und postdemokratische Gesellschaftsstrukturen“ geführt und es ist vom großen Bären, der zwar „unsichtbar, aber doch immer anwesend“ ist geredet. Ein gelungener satirischer Aprilscherz.

Advertisements

Über kenny1987

Hallo Leute, ich bin kenny. Ich studiere momentan Informatik und werde über alles interessante was mir so über den Weg läuft bloggen. Seien es irgendwelche News oder aktuelle Entwicklungen von meinen Anwendungen. Viel Spaß :)
Dieser Beitrag wurde unter Events, Internetz allerlei abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s