Neue NoMule Version (2008.03.28)

Das Programm, welches ich gestern vorgestellt habe, habe ich heute mit einer UI versehen und Medienanbieter hinzugefügt, so dass NoMule jetzt von folgenden Anbietern herunterladen kann:

  • Youtube
  • MyVideo
  • YouPorn

Weitere werden noch hinzukommen. Als Formate in denen die Videos abgespeichert werden können bleiben zunächst Flv, Mp3 und iPod kompatibles Mp4. Weiterhin hab ich ein kleines Howto dazu geschrieben, wie man das ganze benutzt. Alles (inklusive aktueller Version) findet sich auf der Seite „Software“. Viel Spaß damit 🙂

Advertisements

Über kenny1987

Hallo Leute, ich bin kenny. Ich studiere momentan Informatik und werde über alles interessante was mir so über den Weg läuft bloggen. Seien es irgendwelche News oder aktuelle Entwicklungen von meinen Anwendungen. Viel Spaß :)
Dieser Beitrag wurde unter Programmieren, Unterhaltung abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s