Flickr Feeds

Im WordPress kann man wie ich gerade mitbekommen habe Flickr Fotos anzeigen lassen, indem man einen RSS-Feed von Flickr angibt. Wenn ich es schaffe und daran denke, werde ich in Zukunft in schöner Regelmäßigkeit neue Feeds mit interessanten oder schönen Fotos an den Blog ranpappen werde.Angefangen wird mit dem Standard-Welpenfeed, nur dass meine Welpen Degus sind 🙂 Sehr süße Tiere übrigens. 

Advertisements

Über kenny1987

Hallo Leute, ich bin kenny. Ich studiere momentan Informatik und werde über alles interessante was mir so über den Weg läuft bloggen. Seien es irgendwelche News oder aktuelle Entwicklungen von meinen Anwendungen. Viel Spaß :)
Dieser Beitrag wurde unter Internetz allerlei, Mich-Zeugs, Unterhaltung abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s