The Kilians

Heute mal wieder was aus der Kategorie Musik. Diesmal Musik die ich bis vor ein paar Tagen nich kannte 😀

Am Mittwoch war ich mit meinem Bruder beim Babyshambleskonzert in Berlin – Ja das ist die Band von Peter Dohertie.
Mal abgesehen davon dass ich mich da wie ein Fremdkörper gefühlt hab weil es einfach nicht meine Musik ist gab es eine sehr coole Vorband, namens „The Kilians„.

Die haben live dermaßen gerockt und mich endgültig mit dem Spruch „Danke dass ihr uns so liebenswürdig nicht getötet habt.“ überzeugt. Mittlerweile habe ich mir etwas Platten/Nicht-Live-Musik von ihnen angehört. Da rocken sie zwar bei weitem nicht so aber trotzdem ist es geil. Wer selbst mal reinhören will dem seien folgende Links empfohlen:

und ja – sie haben auch eine MySpaceseite – muss ja so.

Über kenny1987

Hallo Leute, ich bin kenny. Ich studiere momentan Informatik und werde über alles interessante was mir so über den Weg läuft bloggen. Seien es irgendwelche News oder aktuelle Entwicklungen von meinen Anwendungen. Viel Spaß :)
Dieser Beitrag wurde unter Events, Musik, Unterhaltung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

