SAP – was es wirklich bedeutet :D

Mal wieder ein Post, den man nicht zu ernst nehmen sollte. Es geht um SAP und die populären Witze dazu, was SAP wohl wirklich bedeutet. Ich hab hier mal eine kleine Liste von Vorschlägen 🙂

  • Schrecken, Angst und Panik
  • System auf Probe
  • Software aus Polen
  • Software aus Pakistan
  • Sanduhranzeigeprogramm
  • Suchen, Anklicken, Pause
  • Suizid Animations-Programm
  • stops any production

Vielleicht fallen euch ja noch weitere Sachen ein – wenn ja dann immer her damit in die Comments 🙂

Advertisements

Über kenny1987

Hallo Leute, ich bin kenny. Ich studiere momentan Informatik und werde über alles interessante was mir so über den Weg läuft bloggen. Seien es irgendwelche News oder aktuelle Entwicklungen von meinen Anwendungen. Viel Spaß :)
Dieser Beitrag wurde unter Internetz allerlei, Programmieren, Unterhaltung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu SAP – was es wirklich bedeutet :D

  1. Ahmed Aziz schreibt:

    Starten
    Ausschalten
    Pause.

  2. Ahmed Aziz schreibt:

    Super Programme ohne Witz läuft nichts

  3. whis42per schreibt:

    Hier ist alles,
    was ein SAPgequältes Herz begehrt!

    http://www.lan-ks.de/~jochen/sap-r3/sap-kuerzel.html

    Liebe Grüße!
    🙂

  4. Preusse schreibt:

    SAP = Software aus Preussen

  5. Thomas B. schreibt:

    SAP = suspektes Anwender Programm

  6. Sabrina S. schreibt:

    Schreibs aufs Papier…

  7. Dirk schreibt:

    Sex Am Programmierplatz
    Sonderbar Arrangierte Programmleichen
    Seltsam Anmutende Pillepalle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s