WTF Microsoft?!

Are they serious? oder ist das einfach nur ein Hoax?

Microsoft hat wohl ein Kinderbuch rausgegeben, das Kinder dazu bringen soll ihre Eltern solange zu nerven bis diese einen Windows-Home-Server kaufen. Den Spaß findet man bei Gizmodo.

Ganz ehrlich – WTF?! Glauben die wirklich dass sich Kinder für Server interessieren und dass sich Eltern von ihren Kindern sagen lassen „Papa kauf doch bitte einen Windows-Home-Server, du weißt doch immer nicht wohin mit deinem Geld“. Ehrlich – man kann es wirklich übertreiben. Sie hätten es bei der Werbung dabei belassen sollen, dass man Piraten jagt und Aliens umherschleudert (einer Werbekampagne für ihre Sicherheitssoftware Forefront, btw. die Webseite der Kampagne is momentan nicht erreichbar – Hackerangriff?! 😀 )… Die Kampagne hatte wenigstens noch etwas Witz.

Advertisements

Über kenny1987

Hallo Leute, ich bin kenny. Ich studiere momentan Informatik und werde über alles interessante was mir so über den Weg läuft bloggen. Seien es irgendwelche News oder aktuelle Entwicklungen von meinen Anwendungen. Viel Spaß :)
Dieser Beitrag wurde unter Internetz allerlei, Nachrichten abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s