Was wäre wenn?

Da heute für mich der Tag der merkwürdigen Posts ist, will ich mal eine kurze Überlegung anbringen, die ich vor kurzem angestellt habe.

Es verhält sich ja so, dass man Tagsüber schrumpft (wenn auch nur ein paar Millimeter) und über nacht wieder wächst.  Der Grund dafür ist, dass man nachts liegt und die Erdanziehungskraft irgendwie anders wirkt.

Die Frage ist also, was wäre wenn man sich entscheidet nur noch im Stehen zu schlafen. Wie lange würde es dauern bis man zum Zwerg wird oder nur noch eine Briefmarke ist?

Hat jemand ne Antwort darauf?

Advertisements

Über kenny1987

Hallo Leute, ich bin kenny. Ich studiere momentan Informatik und werde über alles interessante was mir so über den Weg läuft bloggen. Seien es irgendwelche News oder aktuelle Entwicklungen von meinen Anwendungen. Viel Spaß :)
Dieser Beitrag wurde unter Unterhaltung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s