Adema

.. sind eine sog. Nu-Metal-Band und gehören zu meinen Lieblingsbands. Sie traten 2001 beim LinkinPark-Konzert in Berlin (welches übrigens 1 Tag nach dem 11.Sep stattfand) als Vorband neben PuddleOfMud (die eine Zeit lang echt Mainstream waren aber mittlerweile auch wieder in der Versenkung veschwunden sind) auf. Damals traten sie noch in ihrer ursprünglichen Besetzung mit Mark Chavez als Frontmann auf. Mit ihm verlor Adema 2004 einiges an Kraft und wurde irgendwie poppiger. Der Metal-Aspekt ging verloren. Anyway – die alten Songs waren einfach klasse- voller Kraft und Ausdruck. Wer mal reinhören will kann den folgenden Links zu YouTube folgen:

Über kenny1987

Hallo Leute, ich bin kenny. Ich studiere momentan Informatik und werde über alles interessante was mir so über den Weg läuft bloggen. Seien es irgendwelche News oder aktuelle Entwicklungen von meinen Anwendungen. Viel Spaß :)
Dieser Beitrag wurde unter Musik, Unterhaltung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Adema

  1. comeandkillthemonster schreibt:

    Ich bin auch ein riesen Adema Fan und kann dir nur zustimmen. Mit Marky war die Band viel besser und es ist wirklich traurig, dass er nicht mehr dabei is 😦
    Die neuen Sachen sind zwar auch gut. Aber früher waren sie einfach unschlagbar 🙂

Kommentar verfassen

