Ham die einen an der Waffel?

Die GDL will wieder streiken – vermutlich ab dem 7.Jan 08 und vermutlich auch unbefristet, egal ob die Bahn während des Streiks ein neues Angebot vorlegt oder nicht. Wuunderbar 😦

Als die Leute angefangen haben zu streiken fand ich das echt noch sinnvoll, weil die Arbeitsbedingungen von Triebfahrzeugführern (so wie ich es mitbekommen habe) echt nich toll sind und die Bezahlung nich doll ist. Nachdem es aber nun schon ein halbes Jahr geht und es nun wieder losgeht hab ich echt kein Verständnis mehr.

Ich frage mich echt ob die Großzahl TFZ-Führer noch der Meinung ist, dass die GDL ihre Interessen angemessen vertritt. Falls ein TFZ-Führer den Blog ließt, würde ich mich sehr über einen Comment freuen.
Vielleicht kommen die Leute da ja doch noch zur Besinnung und ich muss nich wieder ne dreiviertel Stunde in überfüllten Bussen mit gereizten Busfahrern fahren für ne Strecke, die sonst ne viertel Stunde mit der S-Bahn gebraucht hätte..

Über kenny1987

Hallo Leute, ich bin kenny. Ich studiere momentan Informatik und werde über alles interessante was mir so über den Weg läuft bloggen. Seien es irgendwelche News oder aktuelle Entwicklungen von meinen Anwendungen. Viel Spaß :)
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

