Ein Stein um sie …

Ach nee (oder so ähnlich) war ja Herr der Ringe. Was ich jetz als Verarsche im Netz gefunden hab ist Harry Potter.

Da haben sich Leute echt die Mühe gemacht den Film neu zu synchronisieren und den größten (und geilsten) Schwachsinn draus zu machen. Gleich im ersten Teil wird mal das UT-Kind aus dem letzten Post eingebaut 😀
Aber schaut selbst:


http://www.youtube.com/watch?v=1dx6-tM8G2I

Den zweiten, dritten, …, 11. Teil findet ihr in der Liste der related videos.

Viel Spaß 🙂

Advertisements

Über kenny1987

Hallo Leute, ich bin kenny. Ich studiere momentan Informatik und werde über alles interessante was mir so über den Weg läuft bloggen. Seien es irgendwelche News oder aktuelle Entwicklungen von meinen Anwendungen. Viel Spaß :)
Dieser Beitrag wurde unter Internetz allerlei, Unterhaltung abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s