Don’t try this in your Betrieb

Heute hatten wir Weihnachtsfeier mit den Studenten unseres Betriebes. Unser Jahrgang hat eine Runde Bowling mit vorherigem Essen organisiert. Soweit so gut in unsrer kleinen feinen Welt – bis wir letzendlich feststellten, dass wir einer weniger sind und dementsprechend ein Essen weniger haben.

Eine gute Bowlingbahn hätte jetzt das eine Essen sich gespart und uns soviele Essen wie wir verzehrt haben berechnet. Nicht so die Bowlingbahn an der Oberweißbacher Str. in Marzahn ( Berlin ). Dort wurde uns ein Essen berechne, was wir nicht verzehrt haben.

Als ob  das noch nicht gereicht hätte, wollte man uns dort auch weiß machen wir hätten für 2h bestellt, wobei wir tatsächlich keine Zeit angegeben hatten (bei der Bestellung) und dann bei der Ankunft explizit 1h angegeben haben.

Das und die generell recht unfreundliche Behandlung lässt mich zu dem Schluss kommen – dort werd ich nich wieder hingehen.

So – genug geheult. Die restliche Wochenendgestaltung (zumindest Abends) wird schöner, denn morgen gehts auf den Weihnachtsmarkt 🙂

Über kenny1987

Hallo Leute, ich bin kenny. Ich studiere momentan Informatik und werde über alles interessante was mir so über den Weg läuft bloggen. Seien es irgendwelche News oder aktuelle Entwicklungen von meinen Anwendungen. Viel Spaß :)
Dieser Beitrag wurde unter Events, Studium abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

