Why d’you think the net was born?

Porn, porn, porn.

Für alle die es noch nicht kennen: Das Lied aus dem Musical „Avenue Q“. Ich finds einfach nur herrlich 🙂


Advertisements

Über kenny1987

Hallo Leute, ich bin kenny. Ich studiere momentan Informatik und werde über alles interessante was mir so über den Weg läuft bloggen. Seien es irgendwelche News oder aktuelle Entwicklungen von meinen Anwendungen. Viel Spaß :)
Dieser Beitrag wurde unter Internetz allerlei, Unterhaltung abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Why d’you think the net was born?

  1. Myles schreibt:

    „You’re a pervert!“
    „Sticks and Stones, Kate Monster.“
    „No really, you’re a pervert. NORMAL people don’t sit at home and look at porn on the internet.“
    „Ohh? You have NO idea. Ready Normal People?“
    „Ready.“ „Ready!“ „READY!“

    =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s