Mamma Mia!

… was für ein Musical. Ich habe meiner Freundin zum zweijährigen den Musicalbesuch bei Mamma Mia! geschenkt, weil ich wusste dass sie das sehr gerne sehen würde.

Ich muss dazu sagen dass ich Musicals nicht schlecht finde aber sie mir alleine wahrscheinlich nicht anschauen würde. Nun habe ich mit meiner Freundin schon Den Geist der Weihnacht, Tanz der Vampire und heute eben Mamma Mia! gesehen. Und ich muss sagen, trotzdem ich kaum ABBA-Lieder wirklich kenne hat es mir von den dreien bisher am besten gefallen.

Vielleicht noch kurz zur Geschichte, die im Musical erzählt wird – denn es gibt wieder erwarten eine.
Eine junge Frau, die kurz vor ihrer Hochzeit steht sucht ihren Vater. Sie kennt ihn nicht, doch wünscht sich nichts sehnlicher, als dass er bei ihrer Hochzeit dabei ist. Meiner Meinung nach sehr gelungen schlingen sich um die Geschichte zahlreiche Lieder von ABBA.

So genug der Werbung – ich sag jetz gute Nacht =)

Über kenny1987

Hallo Leute, ich bin kenny. Ich studiere momentan Informatik und werde über alles interessante was mir so über den Weg läuft bloggen. Seien es irgendwelche News oder aktuelle Entwicklungen von meinen Anwendungen. Viel Spaß :)
Dieser Beitrag wurde unter Events, Unterhaltung abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

