Zattoo

So nachdem ich neulich schonma über Hulu geschrieben hab kann ich eigentlich auch mal über ein Tool schreiben, das dem sehr ähnlich ist, und das ich täglich nutze.

Es handelt sich dabei (wer hätte es gedacht bei dem Titel) um Zattoo. Dabei handelt es sich um ein Programm mit dem man online TV empfangen kann – und sogar einige (sagen wir mal 3) vernüftige Programme. Damit kommen wir auch zu einem Satz den ich wohl nie wieder sagen werde 😉

„Ich wäre gerne Schweizer“. Warum? Weil die Schweizer fast alle guten Programme auch über Zattoo kriegen. In Deutschland kriegt man:

  • Comedy Central (Dharma&Greg, Little Britain, … – echt tolle Sendungen teilweise)
  • MTV (da läuft Southpark und Family Guy, sowie American Dad)
  • Viva + Giga + Nick
  • Und sonst kommt noch sowas wie
    • Das Vierte
    • DSF
    • Al Jazeera

Fazit – einen richtigen Fernseher (den ich leider nich hab – aber im Wohnzimmer is einer) ersetzt es nicht, aber wenns die Sendungen auf die man steht gibt dann reicht es.

Vielleicht noch zu der Frage – wie krieg ich das?

  1. Auf zattoo.com gehen
  2. Anmelden
  3. runterladen (gips fürn Mac, Windows und natürlich auch Linux)
Über kenny1987

Hallo Leute, ich bin kenny. Ich studiere momentan Informatik und werde über alles interessante was mir so über den Weg läuft bloggen. Seien es irgendwelche News oder aktuelle Entwicklungen von meinen Anwendungen. Viel Spaß :)
Dieser Beitrag wurde unter Internetz allerlei, Unterhaltung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zattoo

  1. Paul schreibt:

    nice nice, aber: Basiert auf Flash und irgendwie will der Sound bei Flash unter Linux nicht so recht bei mir 😦

Kommentar verfassen

