SAM update

Hello Everybody 🙂

ich habe gestern abend noch etwas weiter programmiert und meinem Emulator Small AVR machine einen Stack verpasst. So werden jetzt auch

  • PUSH
  • POP
  • RCALL
  • RET

unterstützt. Weiterhin sind auch

  • BREQ
  • RJMP
  • JMP
  • NOP

implementiert worden. Achso – wenn einer von euch die Maschinencodes der AVR-Instructions hat – immer her damit. Ich möchte nämlich sehr gerne auch die Ausführung von Binaries auf AVR simulieren können. Danke =)

Achso – und für die die Interesse haben mal zu schauen was so geht: http://rapidshare.com/files/75139589/sam.zip.html is the place to go. Enthalten sind eine Minidoku und das Programm als JAR. Einfach das ganze mittels java -jar sam.jar starten und sich die möglichen Befehle mit h anschauen oder die Minidoku durcharbeiten.

Viel Spaß

Über kenny1987

Hallo Leute, ich bin kenny. Ich studiere momentan Informatik und werde über alles interessante was mir so über den Weg läuft bloggen. Seien es irgendwelche News oder aktuelle Entwicklungen von meinen Anwendungen. Viel Spaß :)
Dieser Beitrag wurde unter Programmieren, Studium abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

