Hulu

Nein – ich bin nicht verrückt geworden. Nach Zattoo kommt nun die nächste Online-TV-Community auf uns zu. Hulu ist ein Videoportal von NBC und News. Corp.

Abgesehen von dem ziemlich doofen Namen ist das Angebot echt toll – alle möglichen amerikanischen Serien (Simpsons, Family Guy, American Dad, Dr.House, uvm) gibt es kostenlos (dafür aber mit Werbung) zum online anschauen – und das neuerdings sogar in HD (mit Flash 9) .

Ich hab mich gleich mal auf die Invitationliste setzen lassen und hoffe bald meine Serien online sehen zu können 🙂

Advertisements

Über kenny1987

Hallo Leute, ich bin kenny. Ich studiere momentan Informatik und werde über alles interessante was mir so über den Weg läuft bloggen. Seien es irgendwelche News oder aktuelle Entwicklungen von meinen Anwendungen. Viel Spaß :)
Dieser Beitrag wurde unter Internetz allerlei, Unterhaltung abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hulu

  1. wootyde schreibt:

    Dauert wohl noch ein bischen bis hulu nach deutschland kommt. Bis dahin Mein Tipp: http://www.wooty.de
    Da gibts jede Menge Filme, Serien und Shows. alles kostenlos und 100% legal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s