Willkommen im Zeigernirvana

TurboPascal (Ja wir bekommen im Studium noch TurboPascal beigebracht, bzw. ich mach jetz n ergänzendes Tutorium für unsere Erstsemester-Informatiker) ist komisch.

Ich will Listen und Bäume und optimale Bäume erklären und auch ein Bisschen was vorstellen und was macht TurboPascal? Es schert sich einen Dreck darum worauf man Werte oder Zeiger setzt.

Ich hoffe echt, dass diese Sprache bald nicht mehr gelehrt wird, bzw. eine bessere Entwicklungsumgebung (z.B. FreePascal, die läuft wenigstens auch auf *ix) zugelassen wird an unsrer Hochschule.

Über kenny1987

Hallo Leute, ich bin kenny. Ich studiere momentan Informatik und werde über alles interessante was mir so über den Weg läuft bloggen. Seien es irgendwelche News oder aktuelle Entwicklungen von meinen Anwendungen. Viel Spaß :)
Dieser Beitrag wurde unter Studium abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

