Groß bunt und mit klicken…

soll es wohl sein, das Ergebnis des Projektes was wir jetzt im Studium bearbeiten dürfen.

Wir haben im Fach Projektmanagement den Auftrag gekriegt um ein bisschen PM zu praktizieren ein Internetterminal zu entwickeln, welches in erster Linie einfach zu benutzen sein soll, auch für Leute die von PCs und Inet garkeine Ahnung haben.

Auftraggeber ist eine fiktive aber große Handelskette.

Wenn also unter euch da draußen irgendwo Usability-Experten sind freu ich mich auf eure Hinweise und Tipps.

thxalot 🙂

Advertisements

Über kenny1987

Hallo Leute, ich bin kenny. Ich studiere momentan Informatik und werde über alles interessante was mir so über den Weg läuft bloggen. Seien es irgendwelche News oder aktuelle Entwicklungen von meinen Anwendungen. Viel Spaß :)
Dieser Beitrag wurde unter Studium abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s