MVC@Sourceforge

Hallo Leute,

ich hatte die letzten Tage ein klein wenig Zeit und habe mich dazu entschlossen mein PHP-Framework bei Sourceforge hochzuladen. Der Code soweit wie er jetz ist ist als pre-alpha auch schon im CVS verfügbar.

Wenn ich Zeit finde werde ich demnächst nen kleinen Screencast à la Blog in 10 minutes machen, wie man ihn von rails kennt.

Wenns Neues gibt erfahrt ihr es hier.

Über kenny1987

Hallo Leute, ich bin kenny. Ich studiere momentan Informatik und werde über alles interessante was mir so über den Weg läuft bloggen. Seien es irgendwelche News oder aktuelle Entwicklungen von meinen Anwendungen. Viel Spaß :)
Dieser Beitrag wurde unter Programmieren abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

