24C3

Der Fahrplan für den 24C3 (24. Chaos Communication Congress) ist raus .

Die Themen sind sehr interessant vom Bundestrojaner, über B.A.T.M.A.N. und GPLv3 bis zu IPv6 ist alles dabei.
Am liebsten wär ich alle 4 Tage dabei aber dat wird mir n bissl teuer 😀

Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf

Über kenny1987

Hallo Leute, ich bin kenny. Ich studiere momentan Informatik und werde über alles interessante was mir so über den Weg läuft bloggen. Seien es irgendwelche News oder aktuelle Entwicklungen von meinen Anwendungen. Viel Spaß :)
Dieser Beitrag wurde unter Events abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 24C3

  1. Paul schreibt:

    Was kostets denn? Wuerd mich auchmal interessieren 🙂

  2. kenny1987 schreibt:

    Also laut http://events.ccc.de/congress/2007/Tickets kosten Tickets für alle 4 Tage 80Eur. Und das Geld hab ich als armer Student nich ^^

  3. Paul schreibt:

    pupil 35, fallen wir Studenten da nicht drunter? Ansonsten halt schnell noch Mitglied werden 😉 Ich find das Datum immer daemlich gewaehlt, zwischen Weihnachten und Sylvester hat doch keiner Zeit, aber hoffentlich gibts wieder alles als VoDs, wie letztes Jahr.

  4. kenny1987 schreibt:

    Nein – leider nicht..
    Ja das mit dem Datum stimmt – man kann ja seinen Leuten auch nich erklären dass man nich weg fahren kann weil man zum xxC3 will ^^

    Ich schau auch jetz teilweise schon die Videos vom 23C3 – Sehr empfehlenswert ist vor Allem die PowerpointKaraoke

Kommentar verfassen

